Zu Gast auf der NIRO-Hauptversammlung

Heute fand im Hauptsitz der KHS AG in Dortmund die Jahreshauptversammlung des Netzwerks der Industrie Ruhr Ost, unserem Hauptsponsor der Saison 2009, statt.
Wir bedanken uns bei der KHS AG, insbesondere bei Herrn Dr. Ing. Grabenweger, für die Gastfreundschaft.
Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten wir uns und unseren neuen FS29 und konnten auch selbst viel Interessantes über die Mitglieder des Netzwerks erfahren. Außerdem wurde uns ein weiteres Sponsoring für die Saison 2010 zugesagt. An dieser Stelle möchten wir uns vorab schon einmal herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch