TU Dortmund unterstützt GETracing

Als ein Aushängeschild der TU werden wir auch 2010 weiterhin von dieser unterstützt. Besonders sei hier die Fakultät Maschinenbau erwähnt, die, da unser Team dort seinen Ursprung hat und auch heute noch hauptsächlich aus Studenten des Maschinenbaus und Wirtschaftsingenieurwesens besteht, einen Großteil der Förderung durch ihre reichhaltigen Resourcen schultert.

Prof. Brümmer vom Fachgebiet Fluidtechnik und Dekan der Fakultät Maschinenbau ließ es sich dazu nicht nehmen persönlich in unserer Werkstatt vorbeizuschauen.

Wir möchten uns bei der TU und besonders bei der Fakultät für die Unterstützung bedanken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch