ThyssenmeetsFormulaStudent

Unser langjähriger Sponsor thyssenkrupp hat ein weiteres Mal alle von Ihnen unterstützen Teams zu einem Treffen eingeladen. Dabei konnten wir einen Einblick in die Produktion in Duisburg bekommen aber auch in die Arbeit der Ingenieure. Dies war eine gelungene Abwechslung gegenüber dem eher theoretischem Studium. So hatten wir das Glück den Abstich des Roheisens live mitzuerleben.

Im Quartier in Essen konnten wir viel über das Unternehmen und bestimmte Projekte lernen. Eine gute Möglichkeit für uns unseren Sponsor einmal genauer kennenzulernen.

Des weiteren konnten wir uns gut mit den anderen eingeladenen Teams Austauschen.

Vielen Dank an thyssenkrupp für die Einladung in das Duisburger Steel Werk und in das Quartier in Essen! 

 

thyssenmeetsfs1

thyssenmeetsfs2       thyssenmeetsfs3

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch