Springer Sponsoring

Pünktlich zum neuen Jahr freuen wir uns über das Literatursponsoring des Springer Vieweg Verlags.
Die Bücher mit dem charakteristischen Einband stellen für unseren Teamalltag eine unerlässliche Unterstützung dar. Dank des regelmäßigen Sponsorings befinden sich mittlerweile viele verschiedene Titel in unserer kleinen Bibliothek im Büro.

Auch in diesem Jahr sind wieder einige hilfreiche Bücher bei uns eingetroffen, ob zu Fahrdynamik und Fahrwerk, zur Elektronik
oder zum Teammanagement.
Den am meisten benutzten Titel stellt bei uns “Rennwagentechnik” dar, den jedes Teammitglied regelmäßig zur Rate zieht.
Dieses Grundlagenwerk von Michael Trzesniowski deckt eine hohe Bandbreite unserer Arbeit ab und erläutert an anschaulichen
Beispielen verschiedenste Thematiken der Fahrzeugkonstruktion.

Wir bedanken uns herzlich für dieses Sponsoring und freuen uns auf die intensive Lektüre!

Falls Ihr zu Weihnachten noch Geschenke sucht hier der Link zur Fahrzeugtechnik Bibliothek des Springer Verlags:

http://www.springer.com/de/shop/fahrzeugtechnik

springer-buecher-201617

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch