Rollout FS218

Seit August 2016 hat das GET racing Team es sich zur Aufgabe gemacht den Wagen FS218 für die diesjährige Saison zu konstruieren. Mit über 40 Mitgliedern hat es 10 Monate gedauert bis der Wagen auf 4 Rädern stehen konnte. Am 08. Juni 2018 war dann der Tag gekommen, an dem wir den Wagen der Uni, unseren Sponsoren und unseren Freunden und Familien zeigen konnten. Und auch wenn es noch lange nicht das Ende des Weges ist, sind wir zum jetzigen Zeitpunkt froh so weit gekommen zu sein.

Für Bilder vom FS218 schaut doch mal in unserer Garage vorbei. Hier gehts zum FS218
Für das Rollout Video schaut doch bei uns auf YouTube vorbei oder direkt zum Video

Wir wünschen dem FS218 allzeit gute Fahrt und immer eine Daumendicke Luft unterm Unterboden!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.