Technische Daten
Baujahr: 2010
Gewicht: 230kg
Höchstgeschwindigkeit: 125 km/h (abgeriegelt)
Rahmen und Karosserie:
- Stahlrohrrahmen
- Gewicht: 29kg
- sechsteilige Karosserie aus GFK
Antriebsstrang:
- sequenzielles 4-Gang Getriebe, pneumatisch betätigt, mit selbstentwickelter Schaltwalze
- Suter Anti-Hopping-Kupplung für Kupplungsloses Herunterschalten
- Drexler Lamellensperrdifferential
- Kettentrieb
Fahrwerk:
- Doppelquerlenkeraufhängung
- Bilstein Stoßdämpfer mit H&R Schraubenfedern angelenkt über Pushrods
- ABM Bremsanlage
- aussenliegende 4-Kolben Festsättel vorne
- aussenliegende 2-Kolben Festsättel hinten
- selbstentwickelte Bremsscheiben
- Reifen (vorne/hinten): Hoosier 20,5 x 6,0 – 13″ / 20,0 x 7,5 – 13“
- Radstand: 1600mm
- Spurweite (vorne/hinten): 1208mm / 1170mm
Motor:
- Vierzylinderreihenmotor Yamaha YZF-R6 (Bj. 2003)
- selbstentwickelte Sinter-Airbox, Saugrohreinspritzung
- selbstentwickelte 4-in-2-in-1-Auspuffanlage mit abgestimmten Rohrlängen
- Akrapovic Endschalldämpfer
- Frei programmierbare DTA Motorsteuerung mit Zündunterbrechung zum kupplungsfreien Hochschalten
- Selbstentwickelte Trockensumpf-Ölpumpe
- Öl- und Benzintank aus Aluminium
- Hubraum: 600 cm³
- Leistung: ca. 85 PS
Elektronik:
- CAN-Bus
- LED Drehzahlmesser und LCD im Cockpit
- Selbstentwickeltes Getriebesteuergerät
- Telemetriedatenlogging auf Flashmedium