MSC Software neuer Sponsor für Mehrkörpersimulationen

MSC Logo Homepage 400x300Wir freuen uns MSC Software als neuen Partner für die Saison 2013/14 willkommen zu heißen. Der Hersteller von Simulationssoftware unterstützt uns mit einem Lizenzpaket zur Mehrkörpersimulation. Das Programm, dass wir zur Verfügung gestellt bekommen haben nennt sich Adams (Automatic Dynamic Analysis of Mechanical Systems) und wird von uns für die Simulation der Fahrwerkskinematik eingesetzt.

MSC Software bietet speziell für interessierte Studenten auch Studentenlizenzen ihrer Software an. Ebenfalls bietet MSC Software auch interessante Praktikanten- und Werkstudententätigkeiten an. Alle Infos unter http://www.mscsoftware.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch