KFZ-Werkstatt Gwose erneut Sponsor des GET racing Teams

Gwose Logo Homepage 400x300Die KFZ-Werkstatt Josef Gwose GmbH aus Herdecke sponsert in der aktuellen Saison 2013/14 wieder das GET racing Team.

Nach einer großen Unterstützung in der vergangenen Saison unterstützt die freie KFZ-Werkstatt Josef Gwose GmbH aus Herdecke wieder das GET racing Team im Rahmen eines Silber-Sponsorings. Dabei war das Sponsoring nicht nur finanzieller Natur, sondern bot uns auch die Möglichkeit, in den Werkstatthallen in Herdecke unter anderem den selbst-konstruierten Teamanhänger zu fertigen oder die Karosserie des FS213 zu lackieren.

Die freie Werkstatt, geführt von den KFZ-Meistern Josef und Bernd Gwose, bietet neben den normalen Werkstattleistungen auch Hauptuntersuchungen, Lackier- und Karosseriearbeiten an. Die markenunabhängige Werkstatt wurde im vergangenen Jahr zum siebten mal in Folge mit dem Titel “Werkstatt des Vertrauens” ausgezeichnet. Das GET racing Team freut sich die KFZ-Werkstatt Gwose GmbH in der kommenden Saision weiterhin als Sponsor begrüßen zu können.

Link: www.kfz-gwose.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch