Join the Team

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, dann bist Du bereits einen wichtigen Schritt näher daran, ein Teil unseres Rennteams zu werden!

Um Dich für eine Teilnahme bei GET racing, dem Formula Student Team der TU Dortmund, zu bewerben, fülle bitte unser Bewerbungsformular aus!
Das geht am einfachsten in einem PDF-Bearbeitungsprogramm wie Adobe Acrobat/Okular oder direkt in einem Browser wie Google Chrome. Danach schicke uns das ausgefüllte Formular an bewerbung@get-racing.de und wir melden uns innerhalb weniger Tage via E-Mail bei Dir!

Bevor Du das Formular ausfüllst, bist Du natürlich dazu eingeladen unser Team und den Wettbewerb auf unserer Website zu erkunden oder uns unter der gleichen E-Mail Adresse wie oben noch offene Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch