Akquise, Arbeitszeugnisse und alles dazwischen
Im Unterteam HR kümmern wir uns darum, dass jedes Mitglied seine/ihre Fähigkeiten ideal ins Team einbringen kann. Wir weisen neue Mitglieder ins Team ein und suchen mit ihnen das ideale Aufgabenfeld für sie. Doch auch bei Bestandsmitgliedern sogen wir dafür, dass ihre Aufgaben im Team immer möglichst optimal zu ihren aktuellen Lebensumständen und Interessen passen.
Zudem führen wir Teaminterne Befragungen durch und erstellen Statistiken. Wir pflegen die Onlinekonten aller Mitglieder und sind Ansprechpartner beim Thema Arbeitsklima.
Unsere Skills und Aufgaben
Benutzeradministration u.A. in Google Workspace und OpenProject, Aufbau und Erhalt einer gesunden Teamstruktur, Organisation und Kommunikation
Das Unterteam
Leitung
Jenniffer Niemiec
Studiengang: Bachelor Raumplanung
Mitglied
Patrick Niewolik
Studiengang: Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen
Mitglied
Elias Stroth
Studiengang: Bachelor Elektro- und Informationstechnik
You
Aktuelles
Sorry, no posts matched your criteria.