Hannovermesse 2010

Fünf sehr erfolgreiche, aber auch anstrengende, Tage in Hannover liegen hinter uns. Wir hatten dank unserer Partner „Völkmann“ und „NIRO“ die Möglichkeit unser Auto der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Viele Interessierte machten von dieser Möglichkeit Gebrauch und informierten sich über unseren Wagen und die Formula Student. Gerade der Austausch mit den zahlreich vertretenden Teams anderer Hochschulen brachte sehr viele Anregungen für zukünftige Entwicklungen und bestätigte uns in unseren bisherigen Bestrebungen.

Besonderes Interesse zeigte auch NRWs Wirtschaftsministerin Christa Thoben die sich von unserem Projekt sehr begeistert zeigte.

Erfreut über das bisher erreichte und unsere zukünftigen Pläne war auch unser Hauptsponsor, das Netzwerk Industrie Ruhrost e.V. (NIRO). Vertreten durch Herr Dettweiler, Frau Völkmann-Gröne und Herr Lampe.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Beteiligten für eine gelungene Woche bedanken!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch