GET on board am 17.10. – Lerne uns persönlich kennen

Am 17.10. um 17 Uhr im MB1 E21 veranstalten wir unseren kleinen Infoabend. Wir stellen uns vor, zeigen euch unsere Werkstatt und laden euch zum Grillen und Bier ein, während wir ein paar Runden mit unserem Rennwagen drehen.

Wir freuen uns, dass ihr an unserem Infoabend interessiert seid, da ihr auf die eine oder andere Weise auf uns aufmerksam geworden seid. 

Zunächst möchten wir, dass Ihr über unsere genauen Prozesse und Abläufe informiert werdet. Unsere Unterteamleiter werden euch dabei zur Verfügung stehen, um alle offenen Fragen zu klären.
Anschließend möchten wir euch unsere Werkstatt zeigen, unseren Rennwagen präsentieren und dabei auch Bier anbieten und grillen. 

Wir freuen uns sehr über Euer Erscheinen!

PS: Alternativ könnt ihr natürlich auch zu unserer regulären montags stattfindenden Teamsitzung um 19 Uhr im MB1 E21 vorbeischauen.

_T8G8108
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.