FS219 Rollout

Nach einer intensiven Konstruktions- und Fertigungsphase konnten wir am 24. Mai unseren FS219 endlich vor Sponsoren, Freunden und Familien vorstellen. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und uns bis jetzt unterstützt haben. Denn auch ohne Eure Hilfe hätten wir es nicht an den Punkt geschafft, an dem wir uns jetzt befinden. 

Daher war dies für uns alle ein ganz besonderer Tag, an dem wir uns sehr über Ihr zahlreiches Erscheinen gefreut haben! Unser Teamleiter hat an dem Tag passende Worte zu unserer Motivation hinter dem Ganzen gefunden: 

_T8G8075

Viele fragen sich, woher wir den Elan nehmen auch teilweise noch bis fünf Uhr nachts in der Werkstatt zu arbeiten und dann ab sechs Uhr morgens wieder auf der Matte zu stehen und auch mal die ein oder andere Vorlesung ausfallen zu lassen. Wie wir es schaffen, nicht die Lust am Arbeiten zu verlieren oder wie wir es schaffen, die ganze Zeit durchzuhalten. Ich sage es Ihnen, denn die Antwort darauf ist sehr einfach: Leidenschaft. Ohne Leidenschaft wäre all das nicht möglich. Leidenschaft von jedem Einzelnen von euch. Ihr geht bis an eure Grenzen und auch darüber hinaus. “

Rollout 2019 (4 von 7)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.