1. Dortmunder Werkstoff-Forum im Kongresszentrum der Westfalenhalle Dortmund

Vom 30. September bis zum 01. Oktober fand im Kongresszentrum der Westfalenhalle Dortmund das 1. Dortmunder Werkstoff-Forum statt. Ins Leben gerufen wurde die Messe vom Fachgebiet Werkstoffprüftechnik der Technischen Universität Dortmund, der SGS-Gruppe Deutschland und der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund. Wir sind sehr stolz darauf, eine Einladung erhalten zu haben und sind am Dienstag morgen mit dem FS213b angereist, um die Formula Student und unser Team vorzustellen. Neben unserem Team waren unter anderem auch Thyssen Krupp, DEMGEN Werkzeugbau, EMERSON Process Management und auch der VDI mit einem Ausstellerstand vertreten. Natürlich durften wir uns auch die interessanten Vorträge anhören und haben uns über Neuigkeiten zum Thema Werkstoffe informiert.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für die Einladung bedanken und hoffen, dass wir auch zum 2. Dortmunder Werkstoff-Forum eingeladen werden.

DSC_0250

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)