DUTch Open Event an der TU Delft

Das GET racing Team hat vom 28 bis 30 August am DUTch Open Event in Delft teilgenommen. Wir waren in den Niederlanden mit 8 Teams am Start. Am ersten Tag fand neben der offiziellen Begrüßung nur der Scrutineering Test, den wir ohne weiteres bestanden haben. Freitag fand dann der Circuit Testing statt, wo wir das Auto testen konnten. Beim Event Day sind uns paar Teile kaputt gegangen, die wir auch teils reparieren konnten, zum Endurance Event sind wir aber nicht mehr gekommen. Samstag Abend gab es noch die Siegerehrung und zum Abschluss eine Party in der Diskothek „Players“.
An dieser Stelle möchte sich das gesamte GET racing Team nochmals bei den Veranstaltern der TU Delft für das perfekt organisierte Event bedanken und wir hoffen uns im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch