Die Rahmenrohre sind angekommen! – Der aktuelle Fertigungsstatus des FS213

Der aktuelle Fortschritt am FS213:

IMG_4216

Nachdem unsere Rahmenrohre vergangene Tage angekommen sind, hat das Team sofort angefangen, diese in die schon bereitstehende Schweißhilfe einzusetzen und anzupunkten. Ziel ist es, vor Weihnachten einen fertig geschweißten Rahmen in der Werkstatt stehen zu haben.

An dieser Stelle Vielen Dank an unsere Sponsoren Metrio und Beumer, die uns die Rohre und die Schweißhilfe gelasert haben.

20121210_165410

Des Weiteren haben wir auch schon unseren Krümmer fertig bebaut und geschweißt. Schön leise !

Zusammengefasst möchten wir bis spätestens Ende März einen fahrbereiten Rennwagen hier stehen haben um möglich viel und frühzeitig testen zu können. Wir halten Sie auf dem laufenden!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch