Bei Digi-Tec auf dem Rollenprüfstand

Am Montag, den 23.6. war das Motorteam, unterstützt vom ersten Fahrer Michi bei der Firma Digi-Tec in Marl auf dem Rollenprüfstand. Mehrere Mitarbeiter des Chiptuners unterstützen uns tatkräftig bei der korrekten Einstellung des GT07b. Neben glühendem Krümmer, Stichflammen aus dem Endrohr und jeder Menge Krach gab es auch wichtige Dinge, wie den schadensfreien Verlauf des Fahrversuchs und (vorläufige) 45 kW zu vermelden. Des weiteren konnten wir zum ersten mal intensiv mit motorsporterfahrenen Technikern über unser Fahrzeug diskutieren und haben dabei viel gelernt. Sobald die neuen Querlenker fertig und der Schaltungsaktuator repariert sind geht es zur Endabstimmung nochmals auf die Rolle. Für das kostenlose zur Verfügung stellen des Prüfstands und das vermittelte Wissen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch