3 neue Mitglieder im GET racing Team

Das Team von GET racing wächst langsam weiter. Als neue Mitglieder im Team möchten wir begrüßen:

Nilesh Maskar (links), studiert Master of Manufacturing Technology (MMT) an der TU Dortmund und kam zu uns als erfahrenes Team Mitglied von der University of Mumbai. Wie man sieht arbeitet er bei uns im Motor Team mit und ist auch schon fleißig zugange.

Als weitere neue Mitglieder haben wir hier Can Azkan (mitte), der Maschinenbau an der TU Dortmund studiert und Julius Petrausch (rechts), ebenso im Studiengang Bachelor Maschinenbau eingeschrieben. Auch sie haben sich nach kurzer Eingewöhnungszeit schon als fester Bestandteil des Team erwiesen.

An dieser Stelle noch mal Herzlich Willkommen im GET racing Team!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch