10. DortmunderAutoTag

Am Donnerstag nahm unser Team als Aussteller auf dem 10. DortmunderAutoTag teil. Bei uns gab es zwei unserer Rennwagen zu sehen und Interessierte bekamen viele Infos über uns sowie dem Konstuktionswettbewerb Formula Student.

Der DortmunderAutoTag, der vom Lehrstuhl für Regelungssystemtechnik – Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik – der Technischen Universität Dortmund gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund und dem AutoCluster NRW veranstaltet wird, gewährt einen Blick in die Zukunft auf Basis der Analyse des heutigen Autofahrens. (Quelle: http://www.rst.e-technik.tu-dortmund.de/)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Lehrstuhl für Regelungssystemtechnik für die Einladung.

10DortmunderAutoTag

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.